Typisierungsaktion f. Feuerwehrkamerad

Ein Feuerwehrkamerad ist überraschend an Leukämie erkrankt. Deshalb organisierte die FFW Haselbach am Samstag, den 10.11.2018 eine Typisierung im Gerätehaus. Neben dem Leukämiekreis, der die Typisierung durchgeführt hat, haben auch viele Mitbürger mitgeholfen, wie auch der Katholische Frauenbund Haselbach. Dieser gab Kaffee und die gespendeten Kuchen aus. Die Aktion war ein großer Erfolg, denn ca.1h vor Ende waren alle 1003 Spenderausweise weg, und der Andrang nahm kein Ende. Deshalb fand eine Woche später am Samstag, den 17.11.2018 von 15-18 Uhr eine weitere Typisierung statt, und wir hofften auf eine ebenfalls rege Teilnahme! Bei der 2. Typisierungsaktion hatten wir nochmals 206 Teilnehmer und viele Geld und Kuchenspender, außerdem gab es einen Glühwein und für die Kinder einen Kinderpunsch. Wir schlossen die erfolgreiche Aktion mit einem Gruppenfoto und einem gemütlichen Beisamensein mit Brotzeit im Vereinshaus der FFW Haselbach ab. ( Y.R. )

Die FFW Haselbach wünscht ihrem Kamerad Gute Besserung und bedankt sich bei den vielen Teilnehmern!